Cup Termine
Keine Cup`s zurzeit !
Neuester User
Information
Mitglieder online: 2

xXCrank_Bull3tXx  Ix-EpSiLxN-Ix 

Gäste online: 3

Besucher Statistik

Besucher heute:
2811
Besucher gesamt:
1356736
Page Hits gesamt:
2047696

Portal Statistik

Spiele:
8
Ligen:
32
Teams:
473
User:
3688
Matches gestern:
0
Matches heute:
1
Matches gesamt:
3012


News als RSS Feed erhalten.


efsl

lan

Infos zu den Lan Events Core & HC sind auf unserer FB seite zu finden .


EFSL LAN CASTERIN & EFSL STREAMERIN 
 

EFSL CALL of Duty Bo4  Core & HC

corebo4

5on5 SnD Premium LIGA   Hier klicken

5on5 SnD Free LIGA  Hier klicken

5on5 SnD Specialist  
Hier Klicken



 
5on5 SnD Premium  Hier Klicken 

5on5 SnD Free Liga  Hier klicken

5on5  SnD Specialist  Hier Klicken

Fortnite 2on2 Best of 3

fort

Tom Clancy's  Rainbow Six 

r6

5vs5 Bombe [Liga 1]   HIER


Battelfield 1 Vorherrschaft  gestartet !

11


 

Erste Schritte in der Online Liga

1. Registrierung ausfüllen

Zunächst kannst du dich in der oberen Leiste registrieren. Dort gibst du bitte deine vollständigen Daten ein. Anschliessend erhälst du eine Email in der sich ein Aktivierungslink befindet. Diesen Link musst du aufrufen um deinen erstellten Account freizuschalten. Es kann vorkommen, dass dein Spamfilter die E-Mail in den Spamordner gesteckt hat. Deshalb solltest du auch dort nachsehen, wenn du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast. Kannst du auch dort keine E-Mail finden kannst du über unseren Kontakt Bereich einen Administrator benachrichtigen.


2. Team erstellen

Nachdem du dich eingeloggt hast siehst du im oberen Menü das Kontrollzentrum. Dort kannst du Einstellungen zu deinem Profil machen. Es ist dir dort desweiteren möglich Teams anzulegen und einem Team beizutreten. Solltest du ein Team Administrator sein kannst du dort auch Matches annehmen, Termine für Matches bestätigen oder veschieben und das Ergebnis bestätigen. Als Einzelspieler kanst du auch ohne Team in einer sogenannten 1on1 Liga teilnehmen.


3. Liga beitreten

Um in einer Liga mit einem Team mitspielen zu können benötigst du Administrationsrechte in einem Team. Diese erhälst du automatisch bei der Erstellung eines Teams oder indem dir ein Team Administrator diese Rechte vergibt. Dann kannst du im Kontrollzentrum unter Liga Bereich einfach einer Liga beitreten. Unter Umständen benötigst du ein Passwort für die Liga. In diesem Fall schau einfach in die Liga Details um weitere Informationen zu erhalten. In 1on1 Ligen kannst du dich als Einzelspieler anmelden. Beachte auch hier, dass du evt. ein Passwort benötigst.

Es existieren aktuell keine Einträge.

PS4 und TS3 Headset Anleitung

 

Zum nachlesen wurde für euch eine PDF  verfasst .

Liebe Freunde des Fingersports,

Wir, die EFSL LIGA, möchten uns weiterentwickeln und allen Plattformen eine Wettbewerbsfähige Liga/Cups anbieten. Somit startet ab Sofort die Anmeldephase für folgende Cups für die Plattform PC:

- [PC]1. EFSL Fortnite 1vs1 CUP

- [PC]1. EFSL Fortnite 2vs2 CUP 

- [PC]1. EFSL CS:GO CUP

- [PC]1. EFSL Rocket League CUP

Wir hoffen auf rege Anmeldungen und bitten euch dies an alle interessierten Spieler weiterzutragen.

Lasst uns gemeinsam die Community und den eSport stärken.

Euer EFSL TEAM

Mit Inkrafttreten der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) sind auch wir als Ligabetreiber dazu verpflichtet unsere Datenschutzbestimmungen auf dem Laufenden zu halten, denn auch bei uns wird Datenschutz ganz groß geschrieben. Sollte jemand mit den unten aufgeführten Bestimmungen nicht einverstanden sein so kann derjenige die Löschung seines Accounts innerhalb von 7 Tagen bei uns beantragen. (Über das Forum via Ticket, via Facebook, via WhatsApp oder via E-Mail an leader@efsl.de oder marketing@efsl.de Hier findet ihr die neuen Bestimmungen:

http://support.efsl.de/index.php?thread/69-dsgvo-datenschutzgrundverordnung/

Moin Moin Liebe Fingersportler,

Bitte bei der Anmeldung nicht vergessen, den GameAccount einzutragen .

Dazu auf Kontrollzentrum -> Profilbereich -> GameAccounts verwalten -> "Konsole" -> dort eure PSN ID / XBox iD eintragen bitte achtet darauf, dass die ID 1 zu 1 übertragen wird.

LG Euer EFSL Team